Ich bin DJ RENOOO.

Zuverlässiger Profi-DJ mit

Rundum-Service für

  • Hochzeiten,
  • Firmen-Feiern
  • und Events aller Art.

Ich liebe es...

Ich liebe es, dem Alltag zu entfliehen. Ich liebe es, Musik zu hören. Ich liebe es, mit der Musik zu spielen. Ich liebe es, unter Menschen zu sein und Spaß zu haben.  Ich freue mich sehr, am Ende der Veranstaltung auf glückliche Gäste zurück blicken zu dürfen. Ich liebe es, nach Wochen oder Monaten  danach, mich an die tolle Feier zurück zu erinnern.

Was mich ausmacht

Sauberkeit, Einhaltung der Abmachungen, Freundlichkeit und Gute Laune, professionelles Verhalten und Mega Musik 😉

Ein All-Inclusive Abend mit ansehlichem Top-Gesamterscheinungsbild. Bester Technik und sauberem Sound. Das Party-Licht wird von mir gesteuert und sorgt für die richtige Atmosphäre auf der Tanzfläche. Mit der Ambiete Beleuchtung kann die  Location besonders schön in Euren Wunschfarben  hervorgehoben werden und sorgt für den extra Wow-Effekt an Eurem wichtigsten Tag. Eine Top Fotobox rundet Eure Feier mit schönen lustigen Erinnerungen ab. 

Probehören

Jedes Brautpaar oder Veranstalter  möchte doch seinen DJ gerne Probe hören.  Eigentlich könnte man mich ganz leicht live erleben, kennenlernen und zur Probe hören, wenn die Clubs geöffnet wären..

Da dies leider zur Zeit  nicht möglich ist, veröffentliche ich im April einige meiner Mix-Tapes zu verschiedenen Musik-Genres. 

Demnächst werden einige Links zu Musik-Plattformen wie You-Tube, Soundcloud oder Mix-Cloud hier oder über  Sozial Media, Facebook, Instagram oder Whats App bekannt gemacht.

Ich biete aber auch weiterhin ein persönliches Kennenlernen mit Live-Performance zum Beispiel bei Euch zu Hause oder Eurem Garten an. Näheres gerne am Telefon oder über mein Kontaktformular.

Kennenlernen

Am Anfang war das Kennenlernen. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mich persönlich bei einer Tasse Kaffee kennenlernen und wir plaudern über Eure anstehende Feier. So könnt Ihr auch herausfinden , ob ich der richtige DJ für Eure Feier bin.

Legt Euch dazu gerne all Eure Fragen bereit. Wenn das zeitlich nicht passen sollte, wäre natürlich auch ein Video-Call oder ein Telefonat okay für mich.  

Musik

Welche Musik habe ich zur Verfügung? Welche Musik spiele ich für Euch?

Prinzipiell oder in der Regel spiele ich die Musik die Ihr Euch wünscht.

Ihr könnt mir gerne im Vorfeld eine Playlist zukommen lassen. Dort könnt Ihr alle Musik-Genres oder Tracks  aufzählen die Ihr auf Eurer Feier hören möchtet. Die Musik-Genres oder Tracks die Ihr gar nicht hören möchtet sind für mich auch sehr wichtig zu wissen. Damit kein Lied auf Eurer Feier läuft, welches auf eventuelle negative Ereignisse erinnert. 

Equipment

Auf Eurer Feier bekommt Ihr hochwertige Technik und in einwandfreien Zustand.  

Extras

  • Foto-Box
  • Ambiente Beleuchtung
  • Disco-Kugel (n): Silber, Rot oder in Gold
  • Sound Anlage, wahlweise in schwarz oder weiss

1980 erblickte ich das Licht der Welt. Und schon in jungen Jahren war Musik ein ständiger Begleiter. An das erste Lied über die Kopfhörer meiner Eltern erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. Es war das Lied von der Band Europe, mit dem Song „The Final Countdown“ 

Hochzeit und Event DJ

1989 die ersten Live-Konzerte mit Weltbekannten Musik-Gruppen wie Pink Floyd, Status Quo, Skorpions, Tina Turner oder Rolling Stones oder oder oder. Die Liste dieser grandiosen Bands wäre viel zu lang… 

Hochzeit und Event DJ Renooo

1994 mein Teenager Dasein beginnt. Die wilden 90er, mit VIVA oder MTV, mit Hip-Hop und Dance-Floor Musik. Das ganze Programm mit Walk-Man und Kassetten-Recorder…

Dann wurde die HR3-Clubnight entdeckt, WOW  welch neue Melodien und immer kamen diese Party-Ankündigungen mitten im Set von dem aktuellen DJ. Sehr cool.

Es folgten Discobesuche wie in dem des Legendärem Dorian Gray, dem Omen in Frankfurt und dem Paramount-Park.  Die CD und Plattenläden in Frankfurt wurden gern als Treffpunkt generiert. Diese und weitere Orte prägten meinen Musik und Lebensstile.

 

LOVEPARADE-Besuche waren dabei die Kirschen auf dem Eisberg.

 

Nach dem Millennium zog es mich öfter über die Landesgrenzen hinaus. Zur Mutter aller Inseln und zu ihren bekannten Schlager und Ballermann Partys.

2010 die Festivals werden immer größer, voller und teurer, die treuen Weggefährten immer weniger und somit schwindet langsam mein Bedarf an diesen Flair.

2010- 2019 Barkeeper in einem Nachtclub. DJs und Musik von A-Z. Oder von ABBA bis Zappa.

Club DJ Renooo Frankfurt

Meine Liebe zur Musik und den vielen Geschichten dahinter sind bis heute fester Bestandteil in meinem Herzen.

Durch EINEN dieser tollen Begleiter bin ich dann selbst zum Club DJ, sowie DJ für private Feiern wie Hochzeiten, Polterabend, Geburtstag, Jubiläen, Firmen Events oder Stadt-feste geworden. Danke Oki ;-))

Und Danke Euch fürs Lesen

DJ Renooo Club DJ aus Frankfurt am Main